Montag, 19. Dezember 2011

Solo a ti - Allein zu dir

Allein zu Dir gehöre ich -

- zu wem?  
Zu Dir Christus, 
zu Dir mein Jesus, 
weil Du mein Leben bist, 
mir Leben spendest jeden Tag, - neu.
Du bist mein Herr. 
Ohne Dich geht mein Leben nicht. 
Du bestimmst es. 
Du hast es erobert. Du hast mich erobert. 
Zu wissen: allein die Liebe zählt, 
gibt Kraft und alle Möglichkeiten Dir zu folgen,
Dir nachzugehen, 
Dir nachzueifern. 
Dir nachzulieben. 
Ohne DICH ist mein Leben nicht.

~~~~~

Solo a ti pertenezco -

- ¿A quién?
Cristo, a Ti,
a Ti, Jesús mío,
Tú eres mi vida
De donar la vida de cada día, nuevos.
Tú eres mi Señor.
Sin ti no es mi vida.
Que la determinan.
Que haya capturado a mi vida.
Usted me ha conquistado.
Sé que cuenta sólo el amor.
Mi Señor Jesús, da fuerza y ​​la gracia de seguirte,
Caminando con Jesús
Vive como si,
Ama como si
Sin ti, mi vida no lo es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...