Samstag, 21. März 2015

Drei Fragen an Teresa, -3-

Warum schickt der Herr denen, die ihn lieben, so viele Kreuze im Leben?

Der Herr weiß, was jeder tragen kann. Habt keine Angst, dass er euch Reichtümer geben wird oder irdische Freuden und Ehren, so wenig liebt er euch nicht.

Er weiß sehr zu schätzen, was ihr ihm gebt und möchte es euch zurückzahlen, so dass sein Reich zu euch komme, während ihr noch aus Erden lebt.

Wollt ihr wissen, was er denjenigen gibt, die wirklich seinen Willen tun möchten? Dann fragt seinen glorreichen Sohn, der im Garten von Gethsemani betete. Was er entschlossen und von ganzem Herzen erbat, seht, wie es ihm erfüllt wurde durch Leiden und Schmerzen, Schmähungen und Verfolgungen bis zum Tod am Kreuz!

(aus PUR-spezial, 1/2015)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...