Sonntag, 10. Dezember 2017

„Mein Abschiedsvideo“

Dieses ist mein Abschiedsvideo (und mein letztes). 
 
Berufen in den Karmel-
Komm, folge MIR.

Die noch nicht 24-jährige Jade Banks ist am 30. November 2017 in ein Kloster der Unbeschuhten Karmelitinnen eingetreten. Sie wurde Postulantin im Karmel „Jesus, Maria und Josef“ (Carmel of Jesus, Mary and Joseph).

„Ich bin überglücklich und so aufgeregt, Jesus und Maria auf diese Weise dienen zu können. Ihr alle könnt meiner Gebete für euch sicher sein.


 
„Die Unbeschuhten Karmelitinnen vom Kloster „Jesus, Maria und Josef“ haben eine große Liebe für die Tradition, nämlich die lateinische Messe, das Gebet für die Priester und das Heil der Seelen
.

„Ich möchte den Rest meines Lebens damit verbringen, Seine Liebe und Barmherzigkeit im Gebet durch Maria überall hin zu verbreiten.“ 


+

Carmel of Jesus, Mary and Joseph
430 Monastery Rd.
Elysburg, PA 17824

+


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...