Montag, 10. März 2014

Es kommt auf uns zu

Ein andermal unterhielt ich mich mit der [...] Person. Wir sahen mit anderen Anwesenden, wie etwas auf uns zukam, das einer großen Kröte glich, sich aber viel schneller bewegte, als es diesen Tieren eigen ist. Ich kann nicht begreifen, wie sich so ein abscheuliches Tier mitten am Tage dort aufhalten konnte, wo sonst niemals ein solches gesehen wurde, und woher es kam. Der Eindruck, den dieses Vorkommnis auf mich machte, läßt mich vermuten, dass es nicht ohne geheime Bedeutung gewesen sei. Es ist mir auch [...] niemals aus dem Sinne gekommen.

O großer Gott, mit welcher Sorgfalt und Liebe hast du mich doch auf alle mögliche Weise gewarnt und wie wenig Nutzen habe ich daraus gezogen!

Leben 75f

(133-20140310)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...