Donnerstag, 6. September 2012

Schwester Carmen

… vom Heiligsten Herzen Mariä, unbeschuhte Karmelitin:


Ich las im Jahre 2005 von einem Karmelitinnenkloster. 
Ich erinnere mich nicht mehr genau, ob es diese oder ähnliche Worte waren:
Jesus dürstet! Jesus wird nicht geliebt! Jesus dürstet nach Seelen! Jesus wird verachtet!
In jedem Fall ist es der Schrei Jesu:
"Hilfe, wir versinken
und wir brauchen jemanden, der hilft!"
Ja, die Stimme, die schrie, war Jesu Stimme.

Nur Jesus! Nur Christus! Nur dein Herz!

Ich hatte einen langen Weg für mich zurückzulegen – um zu gehen, um endlich den Weg frei zu machen, bis mir im Jahre 2010 die Tür in diesen Karmel geöffnet wurde.
Nun, von hier aus ist der Schrei der gleiche: Jesus ruft!
Jesus, Gott, Jesus Christus, - er wird verlassen,
er ist allein, ungeliebt und durstig.

Herz, wenn du angerufen wirst ... geh, komm!

  
 Quelle: Testimonios 

 

1 Kommentar:

  1. Das ist wunderschön, ein ewiges vergelt´s Gott für die Übersetzung.
    Wenn dieses einzige Hauptproblem: "Jesus dürstet! Jesus wird nicht geliebt! Jesus dürstet nach Seelen! Jesus wird verachtet!" doch nur die deutschen Bischöfe erkennen würden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...