Sonntag, 18. Dezember 2011

Allein zu Dir gehöre ich - Solo a ti pertenezco

Szenen aus einem italienischen Film
über die heilige Rita von Cascia
werden musikalisch umrahmt
durch die mexikanische Gruppe Jésed.
Ein Lied, das Texten des
 heiligen Johannes vom Kreuz nachempfunden ist.


Allein zu Dir gehöre ich


Allein zu Dir, allein zu Dir,
meine Liebe, allein zu Dir,
zu Dir gehöre ich.


Allein zu Dir gehöre ich, mein König,
und Dir gebe ich mich hin.
Du Herzensliebschaft,
Du rufst mich ohne Unterlass
und in Deiner Wohnung voll Wonne
weile ich wunschlos.


Oh, meine göttliche Liebschaft,
such mich beständig heim.
Mein Herz begehrt, Dich täglich zu tragen.
Du bist sein einziger Freund
und es will mit Dir sein.


Und vom Freund, der Dich liebt,
erbittest Du das ganze Herz,
Dich mit ihm zu verschmelzen im Feuer Deiner Liebe.


~~~~~


Solo a ti pertenezco

Solo a ti pertenezco
Solo a ti, solo a ti,
mi amor, solo a ti,
yo te pertenezco

Solo a ti pertenezco, mi Rey,
y a ti yo me ofrezco.
Tu Corazón amante,
me llamas y constante
y en tu dulce morada
ya no deseo nada.

Oh, mi Divino Amante,
visítame constante.
Mi corazón ansía llevarte cada día.
Eres su único amigo
y quiere estar contigo.

Y al amigo que te ama,
pides todo el corazón,
para unirlo en la llama de tu amor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...